49. Bezirkslandjugendtag 2019

70 Jähriges Bestehen der Landjugend Reichling und 49. Bezirkslandjugendtag

Liebe Landjugend,

es ist so weit! Die Landjugend Reichling wird heuer 70 Jahre alt. Zu diesem Jubiläum veranstalten wir zusammen mit dem Musikverein Reichling, welcher sein 100-jähriges Bestehen feiert, ein Festwochenende. Diesen Anlass nutzen wir um den 49. Bezirkslandjugendtag bei uns in Reichling auszurichten und möchten euch dazu recht herzlich einladen.

Die Festtage beginnen am Donnerstag, den 12. September mit dem Sternmarsch und anschließender Stimmungsmusik der beteiligten Kapellen. Am Samstagnachmittag findet das „Spiel ohne Grenzen“ statt – Gaudi Pur ist garantiert! Abends heizt die „Radler Band“ mit reichlich Partymusik unser Festzelt ein.

Am Festsonntag ist um 09:00 Uhr Aufstellung zum Kirchenzug mit anschließender Festmesse am Höhenberg. Um 13:30 beginnt der Festzug durch unser schönes Reichling. Danach unterhält uns der Jugendmusikverein Lechrain Pürgen und die „Blosmusi united – mi spiela mitnand“.

Ausklingen lassen wir unsere Feierlichkeiten am Sonntagabend mit den „Moor-Buam“.

Das ausführliche Festprogramm findet ihr im beigelegten Flyer.

Die Landjugend Reichling freut sich auf „a zünftig´s Fest mit eich“

Viele Grüße und bis September.

Manuel Schäferle (Bild rechts oben)

1. Vorstand der Landjugend Reichling

Anmeldung Spiel ohne Grenzen